AUSLOGGEN - PROFILStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginPOSTEINGANG - NACHRICHT SCHREIBENENTWÜRFE - BEOBACHTETE THEMEN - NEUE BEITRÄGE SEIT DEM LETZTEN BESUCH HOME
FRAGEN & PROBLEME - Seite 4

WELCOME TO VIRGEMONT, Gast

KalenderStartseiteFAQTeamStorylineRulesSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

FRAGEN & PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Chicago
Gast

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   So Dez 04, 2011 9:57 pm

Hat sich erledigt. Das Forum hat nur ein Problem mit dem Benutzernamen^^
Nach oben Nach unten
TEDDY GASPAR

Oh, hi! Nice to meet you, my name's Teddy Gaspar. You heard that my parents called me Theodora? No, that has to be rumour. I've spent seventeen years with thinking positive and I'm sure I'll survive even my junior year. Let me guess, you also wanna hear something about my love life, right? Well, nobody's holding my hand, but after my move from New York back to my hometown Virgemont a few months ago, I'm pretty okay with that.

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr Dez 16, 2011 1:11 pm

Hallo :) Ich war gerade dabei meine neue Signatur einzustellen, nur leider zeigt ein Meldungsfeld mir an, dass sie zu lang sei. Könntet ihr die maximale Zeichenanzahl dafür vielleicht ändern? :3
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
PANDORA ATWOOD

Hey! I'm Pandora Atwood and everybody in this town knows my name. I'm fucking 7teen years old and in junior year. I've spent already my whole life in this damned hole and when I'm grown up I'll get away from here! There's no real boyfriend at my side but my hand is holding another hand almost everyday. Cheerleading is half my life and I'm actually in Glee Club too but I do that just for fun. And my home is Riverside Valley, for sure.
Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr Dez 16, 2011 6:33 pm

Nein, tut mir Leid, aber die Zeichenzahl ist vorgegeben und lässt sich leider auch nicht verändern =/

Oh, hi! Nice to meet you, my name's Teddy Gaspar. You heard that my parents called me Theodora? No, that has to be rumour. I've spent seventeen years with thinking positive and I'm sure I'll survive even my junior year. Let me guess, you also wanna hear something about my love life, right? Well, nobody's holding my hand, but after my move from New York back to my hometown Virgemont a few months ago, I'm pretty okay with that.

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr Dez 16, 2011 6:36 pm

Doofes Forumieren :o Aber danke sehr für deine Mühe :)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 05, 2012 4:55 pm

Ugh, komm ich mir jetzt blöde vor ^^"
Ich habe mich, wie man sieht, gerade eben erst angemeldet und beim Lesen der Regeln wohl irgendwie überlesen, dass ich meinen Usernamen in Capslock schreiben muss. Ich würde mich freuen, wenn ihr so lieb seid und das ändern könntet? T.T
Nach oben Nach unten
PANDORA ATWOOD

Hey! I'm Pandora Atwood and everybody in this town knows my name. I'm fucking 7teen years old and in junior year. I've spent already my whole life in this damned hole and when I'm grown up I'll get away from here! There's no real boyfriend at my side but my hand is holding another hand almost everyday. Cheerleading is half my life and I'm actually in Glee Club too but I do that just for fun. And my home is Riverside Valley, for sure.
Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa Jan 07, 2012 1:47 pm

Na klar, schon passiert (;

Gast

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa Jan 07, 2012 2:33 pm

danke dir *__*
Nach oben Nach unten
Rhia
Gast

BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mo Mai 07, 2012 11:35 pm

Liebes Team,

Beim Durchgehen unserer Partnerforen musste ich leider feststellen, dass euer Inplay inaktiv zu sein scheint, weshalb ich euch nun aus unserern Partnern löschen werde. Sollte ich mich irren, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen.

Viele Grüße
Rhia vom Beginning of the End
Nach oben Nach unten

FRAGEN & PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
{* HOMETOWNGLORY ::  :: » USERSUPPORT-
Eine Antwort erstellen
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben