game ove Gast

| Thema: SCHACH MATT. DENN STERBEN MUSST DU SOWIESO. Mi Feb 22, 2012 1:39 pm | |
| Liebes Partnerboard! Da wir ein paar Schwierigkeiten mit der Storyline hatte, schicken wir euch noch mal diese. Wir bitte euch diese zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung von euerer Seite ist nicht nötig. <3 Weiterhin auf gute Parnterschaft. Viele liebe Grüße, euer Team des SCHACH MATT's.
| - | „Endlich hast du mein kleines Spielfeld betreten, mein Freund, und wie ich sehe, will die Verwirrung in deinen Augen immernoch nicht abklingen. Aber keine Sorge, bisher hat jeder schnell genug begriffen wie mein kleines Spielchen funktioniert. Zu allererst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Jackpot geknackt und darfst dich nun als eine meiner Spielfiguren schimpfen. Sei stolz darauf, diese Ehre hat nicht jeder. Du hast den Weg hier her gefunden, das hast du schon mal äußerst gut gemacht. Du fragst dich warum? Warum das alles hier? Nun... weil ich es so will. Welches Ziel es zu erreichen gibt? Noch braucht dich das nicht sorgen, denn es ist noch in beinahe unerreichbarer Ferne für dich, aber wenn du dich gut anstellst... wer weiß, vielleicht wird der Preis eines Tages dein sein.
Im Dorf findest du alles was du brauchst; Nahrung, Kleidung, Arbeit und ein Dach über dem Kopf. Frag deine Spielgefährten. Es wird dir an nichts mangeln.
Alles was ich will ist, dass du überlebst. Du sollst mein kleines Spielchen bestehen und mir stets aufs Neue beweisen, wie ernst es dir um deinerselbst ist. Ich werde dir Aufgaben stellen, die es für dich zu lösen gilt und es gibt nur eine Spielregel, die du befolgen solltest: Meine, ganz allein MEINE. Angst haben lohnt nicht, mein Freund, denn einen Vetoknopf gibt es in diesem kleinen Spiel nicht. Du bist längst eine Spielfigur, genau wie jeder andere in diesem jämmerlichen kleinen Dorf.
Was passiert wenn du die Regeln brichst? Nun...
Dann wird der König in diesem kleinen Spiel fallen und du bist - SCHACH MATT.
Ich wünsche dir viel Glück, Geduld und die richtigen Entscheidungen, denn dann, und nur dann wirst du dieses Spielchen überleben.
Alles Liebe, Game Over “ |
| - | In der wahren Welt hätten sie alle nichts miteinander gemeinsam, nichts würde sie verbinden und auf der Straße würden sie wahrscheinlich verächtlich aneinander vorbeigehen. Hier im Dorf jedoch sind sie alle gleich und teilen wohl oder übel dasselbe Boot. Egal ob wilder Teenager, gebrechliche Großmutter oder gesitteter Geschäftsmann. Sie alle werden ihre eigene brutale Entscheidung fällen müssen und irgendwann entgegen ihrer Moral handeln um zu überleben. Würde ein Priester mit seinem Glauben brechen? Würde die Emanze sich vor einem Mann beugen? Würde der Hund miauen?
Das Angebot lockt wahrlich. Es wird eine Reise nach Wales geboten, die in einem kleinen idyllischen Dorf namens Heathwin endet. Dieses Dorf ist auf keiner Karte zu finden und scheint tief in den Wäldern Wales versteckt zu sein. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst die Reise anzutreten. Das Stückchen Zucker mit dem gelockt wird kann Dich per Flyer, Email oder sogar SMS erreicht haben. Oder hast Du dich verirrt und bist zufällig vorbei gekommen? Kennst Du nicht auch das beklemmende Gefühl einen einsamen Weg entlang zu fahren? Kennst Du den Song 'Highway to Hell'? Herzlich Willkommen in der Realtiät, Baby.
Ein großes Dorf, ein Ferienresort mit etwa hundert Häusern heißt dich willkommen. Idylle umgeben von vielen Kilometern Einöde. Die nächste Stadt ist etwa eine Stunde Autofahrt entfernt und so wird die Ruhe dieses Ortes nicht gestört und das Dorf selbst kaum entdeckt außer von jenen, die sich herverirren. Alles scheint ein Traum zu sein... so süß, so schön, gerade zu kischig wundervoll...
...bis man Heathwin betritt.
Egal wie die Einladung jene erreichte ... meistens war die Neugierde stärker als der Zweifel. Jeder fühlte sich dazu gedrängt diese Reise anzutreten. Jeder der Empfänger der Einladung wurde, nahm sie auch an. Die Reise ins Ungewisse. Der schicksalhafte erste Schritt lässt ahnen, dass Du dich schon mitten im Spiel befindest. In SEINEM Spiel. Es ist, als hätte jemand bei dem Empfang des Schreibens Harken in die Haut gerammt und bewegt dich an Ketten zu seinem unbekannten Takt des Schicksals. Einem Schicksal, welches Du selbst nicht bestimmen kannst.
Schnell wird klar, dass hier im Dorf irgendetwas nicht stimmt. Schon bald, erhält man seinen ersten Brief, einen Brief der fein säuberlich beschrieben ist. Entweder wurde er Dir zugesteckt oder er wurde von einem anderen Bewohner mit Angst im Gesicht übergeben. Sie alle scheinen dieses Phantom zu fürchten, das sie hier festhält. Sie alle kennen diesen ersten Brief. Aber der wehleidige mitfühlende Blick der Mitbewohner hält nicht lange an, denn jeder will sein eigenes, erbärmliches Dasein schützen. Du bist ihnen eigentlich egal, ebenso wie sie Dir irgendwann egal werden.
Der Brief besitzt ein Siegel aus roten Wachs mit einer Krone aufgepresst. Das gefürchtete Knacken des Siegels, das auseinanderfalten von Papier ist jedem im Dorf ein Horror. Es ist als hättest Du ein Schreiben vom Teufel persönlich bekommen und liest nun deine Rechte. ...Doch Du hast keine. Welch' Ironie, das nur wenige Zeilen dir bewusst machen, dass dein Handeln über das bestimmt, was geschehen wird. Bestimmt von einem Geist und einem Verstand, an dessen dein eigener Abgrund zu nagen haben wird. Möglicherweise treibt es dich näher heran an die seelische Schwärze deiner eigenen Verdorbenheit?
Die Erkenntnis lässt nicht lange auf sich warten, dass dieser vermeintliche Traumurlaub ein endloser Alptraum ist. Das Dorf wird von einem wahnsinnigen Unbekannten beherrscht, dem es anscheinend ungeheure Lust bereitet, Menschen zu quälen und sie zu verängstigen.
Game Over ist ein Phantom, aber hochintelligent. Die Planungen sind präzise. Die Anweisung ausgeklügelt. Die einzigen die je meinen ihn gesehen zu haben erinnern sich nur an die Gestalt einer schwarzen Kutte. Niemand weiß wie ER aussieht, niemand weiß was ER ist. Ist ER ein Mensch? Ein Wahnsinniger? Ein Dämon? Ein Richter? Das Gewissen der Menschen die herkommen manifestiert zu sadistischer Perversion? Niemand weiß es. Wer nicht lernt mit dem Druck zu leben wird verrückt und dreht durch. Somit wirst Du nicht nur Game Over als Problem empfinden, denn die Gefahr, dass dich jemand hintergeht ist allgegenwärtig. Wie viel hält ein Verstand aus? Wie viel Belastung, wie viel Angst bis die niederen Instinkte einen zur Aggression treiben und man selbst zum Herrn der Fliegen mutiert?
Wie die Bewohner seine Schachfiguren sind, so ist das Dorf das Brett. Nach Belieben wird gezogen und jeder selbst versucht sich eine wertvolle Stellung zu ergattern um nicht am Ende als Bauer geopfert zu werden. Oder gänzlich dem Wahnsinn zu verfallen.
Jene die versuchen einfach zu fliehen werden enttäuscht, denn es gibt kein Entrinnen. Zwar kommt man in das Dorf hinein, aber nicht mehr hinaus. Eine Barriere blockiert jegliche Bewegung die der Flucht nahe kommt und wie ein Stromschlag treibt es einen zurück. Oder man folgt einem Weg und landet wieder dort wo man gestartet ist. Verflucht? Ja. Es ist ein einziger Alptraum und es gibt kein Entkommen vor dem Phantom das sich G A M E O V E R nennt. Möglicherweise hat sich jeder seine eigene Hölle geschaffen und weiß es nur noch nicht. Game Over scheint alles zu wissen über jene die ins Dorf kommen. Warum? Er liest sie wie ein offenes Buch und ist immer einen Schritt voraus. Wie lange dauert es bis der Abgrund Dich verschlingt und Du genau so paranoid wirst wie alle um dich herum?
Jetzt bist Du hier und stehst vor der Entscheidung. Du hast nicht viele Möglichkeiten, aber jeder hat wenigstens eine kleine Auswahl; Du kannst versuchen mit Anderen herauszufinden wer oder was 'Game Over' ist. Du kannst aber auch versuchen ein einfaches Leben zu leben, jeden Tag betend, dass Dich kein Brief erreicht. Kannst Dich in Verleugnung und Sicherheit suhlen und davon träumen, dass er Dich übersieht. Du kannst versuchen eine Fluchtmöglichkeit zu finden, um die Dörfler und Dich selbst in die Freiheit zu führen. Was willst du tun?
DEIN ERSTER ZUG STEHT BEVOR
HORROR - THRILLER RPG // AB 18 JAHREN // ES SIND NUR REAL LIFE CHARAKTERE GESTATTET // WIR SPIELEN IM JAHR 2012 IN EINEM KLEINEN DORF IN WALES
ZUM FORUM // VERGEBENE AVATARE // GESUCHE & CANONS |
|
|
|