AUSLOGGEN - PROFILStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginPOSTEINGANG - NACHRICHT SCHREIBENENTWÜRFE - BEOBACHTETE THEMEN - NEUE BEITRÄGE SEIT DEM LETZTEN BESUCH HOME
ABWESENHEITSLISTE

WELCOME TO VIRGEMONT, Gast

KalenderStartseiteFAQTeamStorylineRulesSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

ABWESENHEITSLISTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
INFINITY

BeitragThema: ABWESENHEITSLISTE   Sa Jul 02, 2011 1:19 pm

abwesenheitsliste

Solltet ihr wissen, dass ihr für eine längere Zeit das Board nicht besuchen könnt, wäre es schön, wenn ihr euch hier abmeldet. Dazu füllt ihr lediglich das folgende Formular aus und postet es in diesem Thread.

WER
WELCHE CHARAKTERE
WELCHER ZEITRAUM
(GRUND) - optional

Code:
[b]WER[/b]
[b]WELCHE CHARAKTERE[/b]
[b]WELCHER ZEITRAUM[/b]
[b](GRUND)[/b] - optional

abwesend

WER
Vany! :D
WELCHE CHARAKTERE
Summer Clarks
WELCHER ZEITRAUM
unbekannt
(GRUND)
Es hat 2 Gründe, warum ich mich hier schon wieder abmelde. Einmal, weil ich heute irgendwie meinen Lapi geschrottet hab. xD Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe. xDDD Kann ja nur wieder ich schaffen. -.- Und ich weiß jetzt nicht, wie lange ich ohne Lapi sein werde & ob ich halt zwischendurch mal mit dem PC von meinem Dad on kommen kann. Wenn ich das nicht kann, lebt ja immer noch mein iPod. :D Und wenn mein Lapi oder Gott mich mag, dann repariert der sich von selbst. xD (Okay, das bezweifle ich nun wirklich, aber man kann ja mal hoffen? :D)
Und nun Grund 2: Ich hab immer noch eine Schreibblockade & hab beschlossen, meinen Charakter auf Eis zu legen. :/ (Wenn das hier geht? O.o) Ich weiß noch nicht, wie lange, aber ich komm zur Zeit zu nichts, hab keine Ideen fürs Posting & mein RL spielt zur Zeit auch verrückt. Ein Problem nach dem anderen. :// Und da hab ich einfach keine Zeit mehr für RPGs. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen? :/
So, das wars dann auch von mir. :D Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig on kommen & posten kann. <3 Ich liebe euch! ((: ♥
Und noch an meine Postingpartner:
Sorry, dass ich einfach nichts gepostet habe. :// Das tut mir soooo Leid. :/ Aber ihr könnt erst mal ohne mich weiter posten, wenn ihr wollt. ((:

WER Tiziana
WELCHE CHARAKTERE Nate Anderson
WELCHER ZEITRAUM 3 - 4 wochen
(GRUND) schulische probleme & auch private probleme
den steckbrief werde ich in ein paar tagen fertig stellen, am sonsten bis bald :)

WER Laura Wink
WELCHE CHARAKTERE Natalia Deveroux
WELCHER ZEITRAUM bis Samstag
(GRUND) ich genieße meine Ferien, indem ich nach Leipzig fahre, ins Kino und all so ein Quatsch, hab dazwischen leider keine Zeit fürs Board :/

SUMMER CLARKS

Ich heiße Summer Clarks, aber nenn mich bitte einfach nur Summer oder Sunny. So wie jeder andere normale Mensch auf diesem Planeten auch! Ich habe 17 Jahre in einer grausamen und kalten Welt überlebt und gehe auf die Highschool in Virgemont, wo ich eine der Juniors bin. Obwohl ich in der Oberschicht lebe, arbeite ich trotzdem als Angestelle bei Starbucks und liebe diesen Job. Zur Zeit bin ich Single, hab aber trotzdem ein Auge auf einen bestimmten Jungen geworfen! Ach ja, bevor ich's vergesse: Vany liebt ihre verrückte, lustige und fröhliche Summer! (;

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   Mo Okt 24, 2011 7:50 pm

WER

WELCHE CHARAKTERE
Summer Clarks

WELCHER ZEITRAUM
26.10 bis zum 28.10

GRUND
Ich fahr mit der Klasse weg. (: → Orientierungstage. :D
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   So Nov 20, 2011 6:59 pm

WER Miriam
WELCHE CHARAKTERE Nathan
WELCHER ZEITRAUM unbekannt
(GRUND) keine Zeit
Nach oben Nach unten
SUMMER CLARKS

Ich heiße Summer Clarks, aber nenn mich bitte einfach nur Summer oder Sunny. So wie jeder andere normale Mensch auf diesem Planeten auch! Ich habe 17 Jahre in einer grausamen und kalten Welt überlebt und gehe auf die Highschool in Virgemont, wo ich eine der Juniors bin. Obwohl ich in der Oberschicht lebe, arbeite ich trotzdem als Angestelle bei Starbucks und liebe diesen Job. Zur Zeit bin ich Single, hab aber trotzdem ein Auge auf einen bestimmten Jungen geworfen! Ach ja, bevor ich's vergesse: Vany liebt ihre verrückte, lustige und fröhliche Summer! (;

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   So Dez 18, 2011 6:07 pm

WER

WELCHE CHARAKTERE
Summer Clarks

WELCHER ZEITRAUM
unbekannt

(GRUND)
Es hat 2 Gründe, warum ich mich hier schon wieder abmelde. Einmal, weil ich heute irgendwie meinen Lapi geschrottet hab. xD Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe. xDDD Kann ja nur wieder ich schaffen. -.- Und ich weiß jetzt nicht, wie lange ich ohne Lapi sein werde & ob ich halt zwischendurch mal mit dem PC von meinem Dad on kommen kann. Wenn ich das nicht kann, lebt ja immer noch mein iPod. :D Und wenn mein Lapi oder Gott mich mag, dann repariert der sich von selbst. xD (Okay, das bezweifle ich nun wirklich, aber man kann ja mal hoffen? :D)
Und nun Grund 2: Ich hab immer noch eine Schreibblockade & hab beschlossen, meinen Charakter auf Eis zu legen. :/ (Wenn das hier geht? O.o) Ich weiß noch nicht, wie lange, aber ich komm zur Zeit zu nichts, hab keine Ideen fürs Posting & mein RL spielt zur Zeit auch verrückt. Ein Problem nach dem anderen. :// Und da hab ich einfach keine Zeit mehr für RPGs. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen? :/
So, das wars dann auch von mir. :D Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig on kommen & posten kann. <3 Ich liebe euch! ((: ♥

Und noch an meine Postingpartner:
Sorry, dass ich einfach nichts gepostet habe. :// Das tut mir soooo Leid. :/ Aber ihr könnt erst mal ohne mich weiter posten, wenn ihr wollt. ((:
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
NATE ANDERSON

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   So Jan 22, 2012 1:30 pm

WER Tiziana
WELCHE CHARAKTERE Nate Anderson
WELCHER ZEITRAUM 3 - 4 wochen
(GRUND) schulische probleme & auch private probleme

den steckbrief werde ich in ein paar tagen fertig stellen, am sonsten bis bald :)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
NATALIA DEVEROUX

"Okay mich kurz beschreiben. Ich bin Natalia Deveroux, Schul-Bitch, die jeden und alles das Leben zur Hölle macht. Ich gehe in die Senior-Stufe und bin sehr traurig, das ich bald eine neue Schul-Bitch krönen muss. Natürlich bin ich noch nicht volljährig, wäre ja schrecklich so alt zu sein, demnach bin ich 17. Oh und ich liebe das Cheerleading. Wer tut das nicht und wenn man es tut, bringt es einen in der Sozialen Rangordnung hoch hinaus.
Man sagte mir hier hätte Laurén ihre Finger im Spiel, doch ich halte nichts von Hilfe."

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   Di Feb 07, 2012 11:47 am

WER Laura Wink
WELCHE CHARAKTERE Natalia Deveroux
WELCHER ZEITRAUM bis Samstag
(GRUND) ich genieße meine Ferien, indem ich nach Leipzig fahre, ins Kino und all so ein Quatsch, hab dazwischen leider keine Zeit fürs Board :/
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
CLEOPATRA BLACKWELL

Mein Name lautet CLEOPATRA Ariana BLACKWELL, ich bin 17 Jahre alt jung, Juniorin, Cheerleading und Theater regiert meine Freizeit und momentan ist mein Beziehungsstatus TÄGLICH NEU VERGEBEN, ach und bevor ichs vergesse, hier zieht SEL die Fäden

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   So Feb 12, 2012 4:25 pm

WerSel
Welche Charaktere Cleopatra Blackwell
Zeitraum Unklat, allerdings nicht länger als 3 Wochen
Grund Internet und PC Probleme, Skilager und Private Probleme

Halloween Outfit
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
CHEYENNE WOODCOCK

Hey all those dreamers, trouble makers and other people out there in that magical world. This is Cheyenne Woodcock. Uhm.. no, it's not very admirable that you don't know; I'm rather a very inconspicuous 14 years old girl, going my first year to Yellow Creek High - so freshmen. I've never had a a boyfriend before, but also there's noone I'm interested in. I'm not very into all those mainstream boys that are adored by cheerleaders. Oh, I'm not like all the other girls, anyway.
Lara is my puppet master.

BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   So Feb 12, 2012 10:08 pm

WER Lara (:
WELCHE CHARAKTERE Cheyenne Woodcock
WELCHER ZEITRAUM 13.02. - 17.02.
(GRUND) Orchesterfahrt! :3
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

ABWESENHEITSLISTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
{* HOMETOWNGLORY ::  :: » THE BLACKBOARD-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen