AUSLOGGEN - PROFILStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginPOSTEINGANG - NACHRICHT SCHREIBENENTWÜRFE - BEOBACHTETE THEMEN - NEUE BEITRÄGE SEIT DEM LETZTEN BESUCH HOME
AKTUELLE NEWS

WELCOME TO VIRGEMONT, Gast

KalenderStartseiteFAQTeamStorylineRulesSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

AKTUELLE NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
INFINITY

BeitragThema: AKTUELLE NEWS   Sa Jul 02, 2011 1:11 pm

newsbreak

Sollten News anstehen, werde sie zuerst hier bekannt gegeben. Das Wichtigste neue findet ihr allerdings auch immer in der Headertabelle.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Sa Okt 22, 2011 5:30 pm

NEWSFLASH #1
22. Oktober 2011, Samstag.

Oh, wow! Wirklich … wow! Endlich ist es soweit, endlich ist der Tag gekommen, an dem wir groß verkünden dürfen, dass das Forum seine Pforten öffnet. Wir, Paddie und Ich, haben wirklich schon sehr lange diesem Moment entgegen gefiebert und auch wenn die Arbeit bei uns manchmal auf Strecken geblieben ist, haben wir nicht aufgegeben. - Das Ergebnis dieser Tagen langen Arbeit ist ein hübsches Forum, auf das wir sehr stolz sind und an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Paddi bedanken, die mich mit ins Team geholt hat und mir die Chance gab, mit diesem talentierten Mädchen etwas aufzubauen. Als Paddi mich ins Team holte, da stand hier schon alles an Ort und Stelle. Ein Style war vorhanden, die Kategorien aufgebaut. Eigentlich hat sie hier am meisten Herzblut gesteckt und dafür möchte ich ihr herzlich danken! Nicht nur, dass ich in einem tollen und wunderbaren Team sein darf, sondern auch, weil sie wirklich eine sehr nette und herzliche Person ist und mir zeigte, dass Teamarbeit echt Spaß machen kann. - Ein Hoch auf Paddi! Wink

Wie ihr also seht ist das Forum nun vollkommen offen für jeden, der Interesse hegt, in dieses Geschehen einzusteigen. Es kann natürlich sein, dass es noch in den Backgroundinformations oder generell ein paar kleine Logikfehler auftreten, aber wir sind ja schließlich neu und das kann passieren. Sollte euch also etwas auffallen, euch stören etc. meldet euch bei uns und wir versuchen wirklich unser bestes, das Problem schnellstmöglich zu beheben bzw. uns selbst zu verbessern. Wir freuen uns herzlich auf neue Mitglieder und auf neue Personen, mit denen man Spaß haben kann (: Des weiteren wird das Inplay mit einem kleinen Miniplot in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Aber alles zu dem Inplay findet ihr HIER, sobald wir uns entschieden haben, wie wir den Miniplot einbringen werden (: Sollten noch Fragen bestehen könnt ihr euch gerne an Paddi wenden, - oder an meine Wenigkeit. Wir freuen uns auf jeden neuen User und wir hoffen, dass ihr einen schönen Start ins Wochenende hattet und auch in unser Board!

Sabrina im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Di Okt 25, 2011 1:07 am

NEWSFLASH #2
25. Oktober 2011, Dienstag.

HOLA IHR LIEBEN <3 Oh ja, wie ihr sehen könnt, hat sich in den letzten beiden Tagen vieles getan. Zum einen haben wir oben eine schöne neue Navigation eingebaut, ebenso gibt es nun einen kleinen Thread namens: Finde deinen Partner.com. Dort könnt ihr euch gerne melden, wenn ein Charakter von euch einen festen Beziehungspartner für die Zukunft sucht und dafür kein Gesucht geöffnet werden muss. Ebenso sollten sich dort diejenigen melden, die eine zukünftige Beziehung schon miteinander geplant haben, damit wir den Überblick nicht nur für uns haben, sondern auch für andere. - Nebenbei haben wir beschlossen, eine kleine Klatschtante in dieses Forum einzuführen, die ab heute die Seite virgemont-gossip.com besitzen - und das ein oder andere Gerücht in die Welt setzen wird. Aber jetzt, und ich möchte wirklich nicht mehr um den heißen Brei reden, kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir einen Plot eingeführt, der alle dazu auffordert mit zu posten. Warum wir direkt mit einem Plot starten und nicht einfach frei Schnauze alle irgendwo posten lassen? Die Halloween Party wird nicht nur anlässlich unseres Halloweens gestartet, sondern auch, um alle neuen User mit einzubeziehen und das erste Gefühl für einander zu bekommen. Ihr könnt euch Zeit lassen, da es ja noch nicht so viele angenommene User gibt, und euch langsam in den Plot gleiten lassen. Einen Postingpartner könnt ihr HIER finden und alle Infos zu dem Plot HIER. Dieser Plot wird NICHT nach der Szenentrennung gespielt, sondern bietet offene Szenen für alle, um den Einstieg zu erleichtern! Die neue Plotarea findet ihr HIER und wie ihr seht sind nur die Hauptthemen wie: Yellow Creek Turnhalle; Footballfeld & Wald (+ alte Ruinenmauern) erstellt worden. Dies sind "offene Szenen" wo sich jeder der möchte dazuposten kann, also eigentlich eine Art Ortstrennung. Außerdem wurde soeben die Relationsvorlage gepostet, die nun abgesegnet wurde und wir bitten die angenommenen User, die Relationskisten zu verwalten (:

Das war's dann auch schon von unserer Seite und wir hoffen euch gefällt es weiterhin, auch wenn der Plot zwingend alle einbezieht (: Das ist ja schließlich nicht immer so und nur für den Anfang um den Einstieg zu erleichtern.
Ich wünsche euch demnach also eine gute Nacht und träumt schön,
Sabrina im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
PANDORA ATWOOD

Hey! I'm Pandora Atwood and everybody in this town knows my name. I'm fucking 7teen years old and in junior year. I've spent already my whole life in this damned hole and when I'm grown up I'll get away from here! There's no real boyfriend at my side but my hand is holding another hand almost everyday. Cheerleading is half my life and I'm actually in Glee Club too but I do that just for fun. And my home is Riverside Valley, for sure.
Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   So Nov 20, 2011 6:10 pm

NEWSFLASH #3
20. November 2011, Sonntag.

HEYHO ZUSAMMEN :D Heute gibt‘s nun den ersten Newsflash von mir mit allerlei kleinen wichtigen Dingen. Vielleicht haben es ein paar von euch mitbekommen, aber es gab hier ein kleines Problem bezüglich eines Gesuchs und seinem Template. Die Erstellerin des Gesuchs hatte sich ein Template aus dem The Velvet Box genommen und die Bilder und Namen von dort übernommen und sich noch dazu nicht gemeldet, dass sie es hier benutzt. Daraufhin hat sich die Erstellerin des Templates hier gemeldet und sich darüber beschwert. Deswegen möchte ich euch noch einmal alle darauf hinweisen, dass ihr euch bitte im entsprechenden Thread des Forums von dem ihr das Template habt meldet, wenn ihr es hier benutzen wollt! Viele von euch wissen, das wahrscheinlich, aber ich weise trotzdem noch einmal darauf hin, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, das kann nämlich Ärger geben (; Als nächstes gibt es eine neue Regel bezüglich Mehrfachcharaktere. Sie lautet:
Zitat:
#5 Mehrfachcharaktere
• Wir haben kein bestimmtes Limit, wie viele Charaktere ein User besitzen darf, seid euch allerdings bitte vorher im klaren, dass ihr für jeden neuen Charakter, den ihr erstellt mehr Zeit in Anspruch nehmen müsst.
• Möchtet ihr einen neuen Charakter anmelden, müsst ihr zuerst nachsehen, ob ihr mit allen euren anderen Charakteren schon mehr als einen Monat registriert seid und ob ihr mit jedem schon mindestens eine Szene im Inplay habt. Ist dies der Fall, steht einem neuen Charakter nichts mehr im Weg.

Die Regel ist in unserem Regelbuch unter den "Allgemeinen Regeln" zu finden und gilt genau ab heute! Wir bitten euch sie einzuhalten. Zum Schluss habe ich noch eine sehr traurige Nachricht für euch. Sabrina, die Co-Admina wird das Team und das Forum verlassen. Grund dafür ist, dass sie sich gerade in ihrem Abschlussjahr befindet, und deswegen kaum mehr Zeit für das Forum auftreiben kann. Ihr tut es selbst sehr Leid und auch ich war recht geschockt als sie es mir gesagt hat. Da ich das Forum alleine nicht führen kann und möchte, da es ganz einfach zu viel Arbeit für einen alleine ist, suche ich jetzt einen neuen Co-Admin. Wer Interesse an diesem Job hat, der kann sich im Thread (der heute noch kommen wird xD) darüber informieren und mir bei Interesse eine PM schicken. Sabrina wird das Forum natürlich nicht von jetzt auch gleich verlassen, sondern sie wird hier bleiben, bis ich jemand neues gefunden habe.
Tjoa, das wars diese Mal auch schon von meiner Seite (:
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, genießt es solange es noch da ist!! :D
Patricia, im Namen des Teams

Mein Name lautet CLEOPATRA Ariana BLACKWELL, ich bin 17 Jahre alt jung, Juniorin, Cheerleading und Theater regiert meine Freizeit und momentan ist mein Beziehungsstatus TÄGLICH NEU VERGEBEN, ach und bevor ichs vergesse, hier zieht SEL die Fäden

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   So Nov 27, 2011 8:35 pm

NEWSFLASH #4
27. November 2011, Sonntag.

HALLO IHR LIEBEN =) Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat Sabrina uns nun leider verlassen. Und wie ihr vielleicht auch bemerkt habt, habe ich ihren Platz übernommen. Dann habt ihr bei Pandora im Profil vielleicht schon das Kästchen entdeckt. Dort tragt ihr bitte alle kleinen Wichtigkeiten über euren Charakter, sprich Name, Arbeit und/oder Klasse, Spieler und sonstiges, in einem kurzen Text ein. Das wird dann anstelle der Kurzaussagen eingeblendet.
So das wars dann auch schon von meiner Seite und mit meinem 1. Newsflash, geniesst den kleinen Rest eures Sonntages noch und einen guten Wochenstart.
Sel im Namen des Teams

Halloween Outfit
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
PANDORA ATWOOD

Hey! I'm Pandora Atwood and everybody in this town knows my name. I'm fucking 7teen years old and in junior year. I've spent already my whole life in this damned hole and when I'm grown up I'll get away from here! There's no real boyfriend at my side but my hand is holding another hand almost everyday. Cheerleading is half my life and I'm actually in Glee Club too but I do that just for fun. And my home is Riverside Valley, for sure.
Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Fr Dez 09, 2011 12:44 am

NEWSFLASH #5
09. Dezember 2011, Freitag.

TATAA!! Wie viele von euch bestimmt schon gemerkt oder gesehen haben, besitzen wir einen tollen neuen, dieses Mal etwas dunkleren Style! Ich habe ihn diese Nacht eingebaut und hoffe, dass ihr ihn genauso cool findet wie ich selber auch. Wenn ihr Probleme habt, noch kleine Fehler findet oder man zB irgendeine Schrift noch nicht lesen kann dürft ihr mir das gerne melden, und über ein kleines nettes Feedback im Supportbereich würde ich mich auch sehr freuen ^^
Außerdem wundert euch nicht, dass die Chatbox nicht mehr am Ende der Seite zu sehen ist! Sie ist nicht weg, sondern einfach nur eingeklappt, da ich es so einfach schöner fand. Um in den Chat zu kommen müsst ihr am Seitenende ganz einfach auf "Chat betreten" klicken und schon seit ihr drin.
Noch dazu stecken wir nun mit dem Inplay schon ziemlich lange in einem Zeitraum fest, aber da bis jetzt noch nicht sonderlich viel gepostet wurde, werden wir mit dem Zeitsprung vorraussichtlich noch bis Ende Dezember warten. Ich möchte euch dazu aufrufen langsam mal ein wenig Schwung ins Inplay zu bringen! Wenn ihr einen Postpartner hattet und der schon seit längerem nicht mehr hier war, dann schnappt euch doch einfach irgendeinen neuen. Spielt beim Plot, ich denke da sollte jedem etwas einfallen (;

Schonmal jetzt ein schönes Wochenende,
Paddi im Namen das Teams

Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Mo Dez 12, 2011 3:56 pm

NEWSFLASH #6
12. Dezember 2011, Montag.

BÄM! Ja, ich bins schon wieder ^^ Ich hab heute auch eigentlich nur eine Kleinigkeit für euch. Also den alten Inplay Thread bei den Ruinenmauern habe ich mal archiviert und dafür einen neuen gestartet, da die Leute, die da gepostet haben sich entweder haben löschen lassen, oder inaktiv sind -.- Also ich hab dort jetzt einfach mal angefangen zu posten in einer OFFENEN SZENE wie ich es eigentlich von Anfang an gedacht habe, Sabrina dann aber doch irgendwie ihr eigenes Ding draus gemacht hat xD Also ihr braucht keinen Postpartner und es gibt keine festgelegte Reihenfolge, was heißt, dass wir alle Regeln der Orts und Szenentrennung jetzt mal komplett links liegen lassen und ihr einfach wild drauflos schreiben könnt. Die Posts da müssen auch nicht lang werden, mir geht es einfach nur darum, dass wir jetzt endlich so richtig mit dem Inplay beginnen (: Ich will hier niemanden zum posten drängen, aber vom Inplay lebt ein RPG halt (;
Wie ihr eventuell auch gesehen habt, haben wir schon seit längerem einen Account namens "Klatschtante". Die wird sowas wie unser Gossip Girl, also sie wird regelmäßig (sprich nach oder kurz vor jedem Zeitsprung) einige Gerüchte über unsere Charaktere in ihrem Blog verbreiten. Einige von denen werden stimmen, andere sind auch nur ausgedacht, um den Teenes das Leben ein bisschen schwer zu machen. Die Gerüchte wird das Team hauptsächlich aus euren Inplayposts entnehmen, allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eine kleine PN mit einem Gerücht (egal ob wahr oder falsch) schicken würdet (: Das ganze ist einfach nur dazu da, um die Beziehungen der Charaktere eventuell ein wenig zu beeinflussen oder um euch ein wenig Stoff fürs Inplay zu geben (;

Ein paar Grüschen und gaanz viele Küsschen,
Paddi im Namen das Teams

Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Mo Jan 16, 2012 7:08 pm

NEWSFLASH #7
16. Dezember 2012, Montag.

Ein etwas sehr verspätetes FROHES NEUES JAHR!! an euch alle :*
Willkommen im Jahr des Untergangs, muhaha scheeerz! :D
In den ersten News dieses bisher soweit (ich weiß) schneelosen Jahres möchte ich eigentlich gar nicht viel rumlabern, sondern euch einfach nur ganz kurz und knackig mitteilen, dass wir gegen Ende Januar den ersten Zeitsprung vom November in den Dezember 2010 machen werden. Bis dahin habt ihr noch Zeit beim Plot zu posten und eure Szenen zu beenden. Ende des Monats werden dann auch die ersten "Of the Month" - Wahlen starten und unsere Klatschtante wird ihren ersten Blogeintrag verfassen. Und weil wir dann ja auch bald in einen neuen Inplaymonat starten, brauchen wir natürlich auch einen neuen großen Plot. Dazu sind eure Ideen!! natürlich wirklich sehr gerne gesehen! Ihr könnt uns eure Gedanken entweder in DIESEM Thread mitteilen, oder ihr schickt einfach mir oder Cleo eine PN (;

Eine schöne Woche wünscht euch,
Paddi im Namen das Teams

Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   Mi Feb 01, 2012 6:04 pm

NEWSFLASH #8
01. Februar 2012, Montag.

Er ist da, er ist da! Unser erster Zeitsprung ist nun endlich gekommen! Wir sind vom November in den Dezember 2010 gesprungen und es wurde ein neuer Plot gestartet. Die Threads des alten Plots werden verschoben, das heißt, dass ihr dort ab nun nicht mehr posten könnt. Alle nicht abgeschlossenen Szenen werden in den Offplaybereich verschoben, wo ihr sie gerne weiter - oder zu Ende führen könnt. Infos zum neuen Plot und die aktuellen Inplaydaten könnt ihr auch dieses Mal in den entsprechenden Threads einsehen. Die Plotarea hat einen neuen Namen und Unterforen mit den Titeln "Freitag, Samstag und Sonntag" bekommen, in denen ihr jeweils eure Szene starten könnt. Offene Szenen wird es dieses Mal nicht geben. Wir hoffen ihr habt alle ganz viel Spaß! (:

Eine handvoll Küsschen von
Paddi im Namen das Teams

Paddi loves her chick!

BeitragThema: Re: AKTUELLE NEWS   So März 04, 2012 12:59 am

NEWSFLASH #9
04. März 2012, Sonntag.

Wie man vielleicht mitbekommen hat, ging es mit dem Hometownglory die letzte Zeit immer mehr bergab. Wir vom Team finden das sehr schade und wissen, dass wir an so etwas natürlich nicht unbeteiligt sind. Deshalb haben wir beschlossen, hier in der nächsten Zeit einmal kräftig aufzuräumen. Es wird so einige Neuerungen und Veränderungen geben, aber bis dahin muss sich noch etwas geduldet werden. Wir haben jedenfalls vor, einen Neustart zu versuchen (:
Das war es auch schon, was ich euch sagen wollte ^^

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Paddi im Namen das Teams

AKTUELLE NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
{* HOMETOWNGLORY ::  :: » THE BLACKBOARD-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen