|
| Autor | Nachricht |
|---|
INFINITY

| Thema: EINWOHNERMELDEAMT Di Mai 31, 2011 8:14 pm | |
| einwohnermeldeamt Um einen besseren Überblick über alle vorhandenen Charaktere zu haben, gibt es das Einwohnermeldeamt. Hier schreibt jeder in einem Beitrag seinen Namen und ein paar kleine Informationen über seine/-n Charakter/-e. Wenn ihr euch Zweitrcharaktere erstellt, könnt ihr sie hier einfach dazueditieren. Füllt die folgende Vorlage aber für jeden Charakter einzeln aus und schreibt bitte nichts hinter oder unter die Punkte sondern ersetzt sie! DEIN SPIELERNAME CHARAKTERNAME | ALTER | JOB/JAHRGANG EINIGE KL. INFOS
| Code: | <blockquote>[center][size=18]DEIN SPIELERNAME[/size] CHARAKTERNAME | ALTER | JOB/JAHRGANG[/center] [justify]EINIGE KL. INFOS[/justify]</blockquote> |
_________________ NO PNs TO THIS ACCOUNT |
|
 | |
PANDORA ATWOOD

Hey! I'm Pandora Atwood and everybody in this town knows my name. I'm fucking 7teen years old and in junior year. I've spent already my whole life in this damned hole and when I'm grown up I'll get away from here! There's no real boyfriend at my side but my hand is holding another hand almost everyday. Cheerleading is half my life and I'm actually in Glee Club too but I do that just for fun. And my home is Riverside Valley, for sure. Paddi loves her chick! BEITRÄGE: 393 REGISTRIERT: 04.07.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT So Sep 18, 2011 1:16 pm | |
| PADDI
PANDORA CRYSTAL ATWOOD | SECHZEHN | JUNIORS # CHEERLEADERIN & GLEE-CLUB # ZOG ERST VOR ANDERTHALB JAHREN NACH VIRGEMONT # WURDE MIT 14 SCHWANGER, DAS IST IHR GEHEIMNIS # STELLT SICH ZUHAUSE BRAV # ZICKIG # SELBSTSICHER # ARROGANT # REBELLISCH # DICKKÖPFIG # ANGEBERISCH # SARKASTISCH # HUMORVOLL # SELBSTVERLIEBT # STOLZ
GINGER EBONY MERRYWETHER | ACHTZEHN | SENIORS & STARBUCKSAUSHILFE
# VOLLEYBALL & SCHÜLERZEITUNG # VERTRÄUMT # GEISTESABWESEND # ÄNGSTLICH # SCHÜCHTERN # GUTE FREUNDIN # VERLÄSSLICH # SELBSTKRITISCH # HERZLICH # GROSSZÜGIG # SENSIBEL # STILSICHER
Zuletzt von PANDORA ATWOOD am Sa Dez 17, 2011 6:22 pm bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet |
|
 | |
SUMMER CLARKS

Ich heiße Summer Clarks, aber nenn mich bitte einfach nur Summer oder Sunny. So wie jeder andere normale Mensch auf diesem Planeten auch! Ich habe 17 Jahre in einer grausamen und kalten Welt überlebt und gehe auf die Highschool in Virgemont, wo ich eine der Juniors bin. Obwohl ich in der Oberschicht lebe, arbeite ich trotzdem als Angestelle bei Starbucks und liebe diesen Job. Zur Zeit bin ich Single, hab aber trotzdem ein Auge auf einen bestimmten Jungen geworfen! Ach ja, bevor ich's vergesse: Vany liebt ihre verrückte, lustige und fröhliche Summer! (; BEITRÄGE: 91 REGISTRIERT: 22.10.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Di Nov 01, 2011 10:04 pm | |
| VANY Summer Clarks | 17 Jahre | Angestellte im Starbucks/Juniors
# selbstbewusst # lacht gern # spielt Gitarre und Klavier # singt gerne # kennt ihren Vater nicht # ist durch einen ONS entstanden # naiv # beliebt # hat viele Freunde # bildet sich nichts darauf ein, dass sie reich ist # wirkt auf andere auf den ersten Blick egoistisch, zickig, selbstsüchtig und arrogant # ehrgeizig # stolz # man kann mit ihr Pferde stehlen # temperamentvoll # offen # lieb # optimistisch # manchmal eine Träumerin # gute Freundin # kommt besser mit Jungs klar # disst manchmal ihre Mitschüler
|
|
 | |
CHEYENNE WOODCOCK

Hey all those dreamers, trouble makers and other people out there in that magical world. This is Cheyenne Woodcock. Uhm.. no, it's not very admirable that you don't know; I'm rather a very inconspicuous 14 years old girl, going my first year to Yellow Creek High - so freshmen. I've never had a a boyfriend before, but also there's noone I'm interested in. I'm not very into all those mainstream boys that are adored by cheerleaders. Oh, I'm not like all the other girls, anyway.
Lara is my puppet master. BEITRÄGE: 99 REGISTRIERT: 31.10.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Fr Nov 04, 2011 7:43 pm | |
| LARA CHEYENNE WOODCOCK | FOURTEEN | FRESHMEN
SPORTLICH # VERTRÄUMT # KEIN GEWÖHNLICHER TEENAGER # SIEHT IN ALLEM UND JEDEM DAS POSITIVE # LIEBT MAGISCHE DINGE # GLAUBT AN WAHRE LIEBE UND LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK # FAMTASIEVOLL # INTELLIGENT # WURDE VOR 4 JAHREN VON EINEM EX IHRER MUTTER GESCHLAGEN # FREUNDLICH # HILFSBEREIT # VERSCHLOSSEN # GUTE FREUNDIN # GEDULDIG # LIEBT ES, ZU SCHREIBEN UND SICH GESCHICHTEN AUSZUDENKEN
|
|
 | |
LAURENCE FITZGERALD

Hey lucky fellows! My name is Laurence Maxwell Fitzgerald, a bit oldfashioned, huh? Nearly everyone calls me Larry.
I'm seventeen and i am a junior. Almost the last year, dudes. Oh, love. What is love? I really don't know. Maybe i am into someone. But the only thing i love is my guitar.
Coco's lionheart BEITRÄGE: 90 REGISTRIERT: 29.10.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Mo Nov 07, 2011 8:05 pm | |
| COCO LAURENCE MAXWELL FITZGERALD | SIEBZEHN | JUNIORS
wird meistens larry genannt . freunde ärgern ihn mit den spitznamen "teich" . spielt lacrosse . gitarrist in der schulband . wohnt auf einer farm . mutter leidet an depressionen . tiefgründig . sorglos . charmant . humorvoll . rastlos . unsicher . träumerisch . ruhig . anspruchsvoll .
BERNIE CHRISTMAS CUNNINGHAM | FÜNFZEHN | SOPHOMORE
wohnt erst seit etwa eineinhalb jahren in virgemont . gebürtiger kanadier . seine eltern leben getrennt . so gut wie niemand weiß über seinen zweiten namen bescheid . männliches mauerblümchen . unscheinbar . still . schüchtern . besitzt nur wenige freunde . schreibt fast nur gute noten . streber . eine niete in sport . deswegen nur ersatzspieler im fußballteam . schülerzeitung . schreibt eigene geschichten, die aber noch niemand gelesen hat . berufswunsch autor . steht im schatten seines bruders .
Zuletzt von LAURENCE FITZGERALD am Mo Dez 26, 2011 7:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
BLAIR THUNDERBOLT

| Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Di Nov 15, 2011 7:48 pm | |
| Laura BLAIR THUNDERBOLT | 16| JUNIOR
DICKKOPF; VORLAUT; CHAOTISCH; SPRICHT FLIEßEND FRANZÖSISCH; SEHR GUT IN DER SCHULE; SELBSTBEWUSST; GUTE FREUNDIN
|
|
 | |
TEDDY GASPAR

Oh, hi! Nice to meet you, my name's Teddy Gaspar. You heard that my parents called me Theodora? No, that has to be rumour. I've spent seventeen years with thinking positive and I'm sure I'll survive even my junior year. Let me guess, you also wanna hear something about my love life, right? Well, nobody's holding my hand, but after my move from New York back to my hometown Virgemont a few months ago, I'm pretty okay with that. BEITRÄGE: 54 REGISTRIERT: 24.10.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Di Nov 22, 2011 7:47 pm | |
| JELLY THEODORA LUCIE GASPAR | SIEBZEHN | AUSHILFE IN EINER BIBLIOTHEK/JUNIOR
TOLLPATSCHIG, ABER TROTZDEM CHEERLEADER; ZOG ERST VOR KURZEM WIEDER IN IHRE HEIMATSTADT VIRGEMONT; LEGT NUR WERT AUF DIE MEINUNG IHRER FREUNDE; STRENGT SICH IN DER SCHULE ZIEMLICH AN; LACHT GERN; AUCH ÜBER SICH SELBST; ZEIGT UNGERN SCHWÄCHE; EINE HILFSBEREITE FREUNDIN MIT DER MAN PFERDE STEHLEN KANN; LIEBENSWÜRDIG; KANN IHREN NAMEN ABSOLUT NICHT AUSSTEHEN UND WIRD DESHALB VON BEINAH ALLEN "TEDDY" GENANNT; KANN MIT IHRER EIGENEN MUTTER KAUM FÜNF MINUTEN IN EINEM RAUM SEIN OHNE DASS SIE SICH MIT IHR IN DIE HAARE KRIEGT
|
|
 | |
CLEOPATRA BLACKWELL

Mein Name lautet CLEOPATRA Ariana BLACKWELL, ich bin 17 Jahre alt jung, Juniorin, Cheerleading und Theater regiert meine Freizeit und momentan ist mein Beziehungsstatus TÄGLICH NEU VERGEBEN, ach und bevor ichs vergesse, hier zieht SEL die Fäden BEITRÄGE: 88 REGISTRIERT: 25.11.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Do Dez 01, 2011 5:52 pm | |
| SEL CLEOPATRA ARIANA BLACKWELL | 17 | JUNIORIN
#Cheerleader #Eigentlich Arm #Gute Schauspielerin #Ist es wichtig, gut auszusehen #Hat Legasthenie #Arrogant #Selbstbewusst #Beliebt #Hat jeden Tag nen anderen Typen an ihrer Seite #Theater-AG #Gute Sportlerin #Sprachbegabt #Mag Kaffee #Hasst Pandora Atwood #Rebellisch #Stylsicher #Selbstsicher #Ihre Lüge ist seit der 1. Klasse noch nicht aufgeflogen #Trotz allem Stolz auf sich
_________________  Halloween Outfit |
|
 | |
TYLER CHESTERFIELD

G' Day! Ich bin Tyler Chesterfield, bin 18 Jahre jung & gehe in die 12. Klasse. Demnach bin ich ein Senior. Derzeit bin ich Single und das heißt, dass ich mein Leben genieße. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aus Sydney, Australien komme und erst seit Sommer 2010 in Virgemont wohne.
OUTFIT PLOT BEITRÄGE: 106 REGISTRIERT: 13.12.11
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Mi Dez 14, 2011 4:13 pm | |
| SOPHIE TYLER CHESTERFIELD | 18 | SENIOR
FUSSBALL & THEATER | HEIMAT: SYDNEY, AUSTRALIEN | ERST SEIT SOMMER 2010 IN VIRGEMONT | SELBSTBEWUSST | EITEL | CHAOTISCH | UNORDENTLICH | VERGESSLICH | GROSSE KLAPPE | IMPULSIV | TICKT SCHNELL AUS | EXTREM EIFERSÜCHTIG IN EINER BEZIEHUNG | MÄDCHENSCHWARM | WENN SINGLE: FRAUENHELD | TOLERANT | LAUNISCH, VERSUCHT ES ABER ANDEREN NICHT ZU ZEIGEN | ANDERE DENKEN ER IST EIN SUNNYBOY | LACHT GERNE | SPONTAN | LIEBT PARTYS | SPORTLICH: SPIELT FUSSBALL & BASKETBALL & VOLLEYBALL & SURFT LEIDENSCHAFTLICH | SPIELT GITARRE & KANN GUT SINGEN <
|
|
 | |
MIKE HOOSTER

| Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Mi Dez 14, 2011 4:18 pm | |
| SVENJA MIKE Luca HOOSTER | 18 | SENIOR
#Cool, #Beliebt, #Nett, #Lustig, #Gutaussehend, #Lebte schon immer in Virgemont, #Chaotisch, #Unordentlich, #Mag keine One-Night-Stands, #Vergeben an Blair Thunderbolt, #Basketball, #Sportlich
|
|
 | |
AARON SCHWEITZER

Hey! Ich bin Aaron Schweitzer. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse darum bin ich ein Junior und freue mich bereits auf den Abschluss, wenn ich in der 12. Klasse bin. Ich habe keine Freundin, was ich persönlich auch gar nicht will. Lieber habe ich ein paar One Night Stands und bin die dann wieder los, als mich ewig zubinden.
Nessa ♥ ihren Aaron.
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Do Feb 02, 2012 7:31 pm | |
| NESSA AARON SCHWEITZER | 16 | 11. KLASSE - JUNIOR
FREMDEN LEUTEN OFFEN # LIEBT BASKETBALL # HAT EINE KATZE NAMENS LIA # ELTERN HABEN SICH GETRENNT # HAT VIELE ONE NIGHT STANDS # FÜRCHTET SICH VOR SEINEN EIGENEN PROBLEMEN, ABER LIEBT DIE VON ANDEREN # MAG ERST EINMAL KEINE FESTE BEZIEHUNG # IST GUT IN DER SCHULE # BELIEBT # WOHNT IN EINEM APARTMENT IM RIVERSIDE VALLEY # MAG PARTYS UND ALKOHOL
|
|
 | |
NATALIA DEVEROUX

"Okay mich kurz beschreiben. Ich bin Natalia Deveroux, Schul-Bitch, die jeden und alles das Leben zur Hölle macht. Ich gehe in die Senior-Stufe und bin sehr traurig, das ich bald eine neue Schul-Bitch krönen muss. Natürlich bin ich noch nicht volljährig, wäre ja schrecklich so alt zu sein, demnach bin ich 17. Oh und ich liebe das Cheerleading. Wer tut das nicht und wenn man es tut, bringt es einen in der Sozialen Rangordnung hoch hinaus.
Man sagte mir hier hätte Laurén ihre Finger im Spiel, doch ich halte nichts von Hilfe." BEITRÄGE: 20 REGISTRIERT: 31.01.12
 | Thema: Re: EINWOHNERMELDEAMT Fr Feb 03, 2012 12:19 pm | |
| LAURÉN Natalia Deveroux | 17 | Seniors
CHEERLEADERIN - BITCH MIT HERZ UND SEELE - BELIEBT - ARROGANT - SELBSTVERLIEBT - MAG TIERE - INTELLIGENT - RACHSÜCHTIG - SPIELT GERNE SPIELE - EITEL - LÜGNERIN |
|
 | |
|